Über uns

Helfen und gemeinsam Weiterkommen

Das ist das Berufsmotto von Roland Stengl. Mit Leidenschaft unterstützt er Menschen täglich dabei, bei ihrer Arbeit erfolgreich zu sein. Er arbeitet mit seiner Kanzlei im Hintergrund und übernimmt das, was viele selbstständige Einzelunternehmer, Handwerker und Unternehmen gerne abgeben: sei es die Buchhaltung oder die Steuererklärung. Auf diese Weise hält er mit seinem Team seinen Mandanten den Rücken frei und sorgt dafür, dass diese sich ganz ihrer eigentlichen Arbeit widmen können.

Die Steuerkanzlei Stengl ist ein Familienunternehmen und ganz bewusst klein gehalten. Denn Roland Stengl schätzt den direkten Kontakt zu seinen Mandanten und kümmert sich ganz persönlich um sie. Schließlich geht es um Menschen – und nicht um Steuernummern.

Die Mandanten der Steuerkanzlei Stengl kommen dabei aus ganz unterschiedlichen Branchen: Pflegedienste, Journalisten, Rechtsanwälte, Tierärzte, aber auch mittelständische Unternehmen mögen die familiäre Atmosphäre unseres Büros. Viele unserer Mandanten betreuen wir bereits seit vielen Jahren, einige bereits seit der Gründung des Büros.